Christoph Simon – «Strolch»

Details
Zeit: 19. Oktober 2024 - 20.00 Uhr
Ort: Kirchgemeindehaus, Utzenstorf
Art der Veranstaltung: Kleinkunst
Infos

Ein Solo-Kabarett-Stück über die Zwickmühlen und Verstrickungen eines Midlife Cowboys. Bis ein Betrügerring versucht, die Leute im Quartier auszunehmen. Nicht mit dem Strolch!

„Ab heute wird alles anders. Das sage ich oft, weil mir der Spruch gefällt. Aber an jenem Tag wusste ich es nicht nur, nein, ich glaubte es: Ab heute wird alles anders.“

Witzig, geistreich, zärtlich, filmreif. Erwarten Sie nicht zu wenig!

Hinweis

Ticketpreis CHF 35.00
Als Mitglied vom Kulturverein Utzenstorf gewähren wir CHF 5.00 Reduktion auf den Ticketpreis!

MemberPlus-Kunden – Raiffeisenbank
CHF 5.00 Reduktion auf den Ticketpreis für MemberPlus-Kunden der Raiffeisenbank Untere Emme. Der Gutschein muss zwingend im MemberPortal der Raiffeisenbank gelöst und an der Abendkasse vorgewiesen werden.

Ort

Kirchgemeindehaus Utzenstorf

Tickets

Die Tickets können per TWINT oder bar bezahlt werden.

Karte